Donnerstag, 3. September 2015

Ein kurzer Radiobeitrag über die Geschichte des Libanon

Jetzt dachte ich, dass alle Sachen, bei denen ich mitgesprochen habe, hier vorgestellt wurden. Aber einen habe ich dann doch noch. Und zwar einen kleinen Radiobeitrag, der im Studium für „WebWelle Around The World“ entstanden ist.

WebWelle ist der Studentensender der TH Deggendorf, für den die Medientechnik-Studenten Radiobeiträge und Sendungen erstellen. Mit „WebWelle Around The World“ konnte man sich ein Fleißsternchen verdienen und da mir dieser Teil des Studiums besonders großen Spaß gemacht hat, wurde die Gelegenheit auch gleich genutzt. Und so entstand dieser knapp 4-minütige Beitrag über die Geschichte des Libanons, dem Ihr HIER lauschen könnt.

Jetzt dürfte ich aber fürs Erste tatsächlich alle "hörbaren" Projekte von mir hier präsentiert haben. Ich hoffe, Euch haben die Sachen gefallen.

Euer

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: