Über den Blog

Warum dieser Blog?

Er ist sozusagen der Schmelztiegel, in den Alles hinein kommt, was mit Papa Rabe zu tun hat. Angefangen von meinen Webcomics, über interessante Bücher, DVDs und was das Internet so hergibt bis hin zu Infos über Projekte die noch in der Planungsphase stecken. Das Alles und noch mehr gibt's hier für den interessierten Leser zu finden.

Meine Interessen sind sehr breit gefächert und nicht selten stolpere ich in Blogs oder anderen Seiten über Sachen die mich begeistern und die ich andernfalls nie gefunden hätte. Um dieser Tradition zu folgen, soll dieser Blog auch dazu dienen meine Begeisterung für Bands, Videos, Webcomics, Spiele und was sonst noch so durchs WWW saust mit Euch zu teilen.

Aber auch für all diejenigen unter Euch, die selber gerne kreativ sind, soll dieser Blog immer wieder mal einen Blick wert sein. Seien es nun eigene Tipps und Tricks die ich gerne weiter geben möchte oder Seiten, Bücher, DVDs, die ich für bestimmte Themen empfehlen kann, all das soll hier seinen Platz bekommen.

Genug geschwaffelt, ich denke, der Blog dürfte für's erste gut umschrieben sein. Seid gespannt, was da so auf Euch zurollt.

Euer

Papa Rabe w^v^w