Freitag, 25. Januar 2013

Ideen-Overflow!

Wenn ich mir um eine Sache keine Sorgen machen brauche dann, daß mir die Ideen ausgehen. Ganz im Gegenteil habe ich viel zu viele davon und bei weitem zu wenig Zeit. Aber was die Zeit anbelangt, da bin ich, denke ich mal, einer unter vielen. Der 72 Stunden-Tag mit gleichem Arbeitspensum liegt aber weiterhin in weiter Ferne.

Doch zurück zum überschäumenden Gehirn meinerseits. Ich dachte mir, um den Blog weiter mit Leben zu füllen und meine Angst vorm Postings veröffentlichen weiter zu mindern, berichte ich immer wieder mal von meinem Schaffensprozessen und präsentiere Euch Zeichnungen, die ansonsten erstmal auf meiner Festplatte vor sich hinschmorren würden.

Heute ein (fiktives?) Pulp-Magazin. Ich präsentiere:
Weird Tales of a Teddy
horrifying, mysterious, plushy
Ausgabe Nr. 1 - Bedtime Stories


Das fiktiv habe ich absichtlich mit einem ? versehen, denn wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht finde ich noch die Zeit und Möglichkeit, dieses Magazin wenigstens als Webcomic zu veröffentlichen. Ideen hätte ich jedenfalls schon dafür und es würde noch das eine oder andere Projekt im Kielwasser von WToaT mitschwimmen. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle noch eine schöne Zeit und vielen Dank, daß ihr das hier lest. Danke!

Euer

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: