Freitag, 5. August 2011

Eine kurze Erklärung zum Veröffentlichungsrhytmus des Podcasts

Ich habe lange mit mir gerungen und mich nun für eine Lösung entschieden. Vorerst gibt es zweimal in der Woche eine Folge auf die Ohren. Das halte ich solange bei, bis mir die Zeit dank Studium und Co. wieder etwas enger wird oder ich alle alten Rezensionen aus meinem Blog eingesprochen habe. Diese Folgen wird es dann immer am Montag geben. Am Freitag soll dann immer eine neue Rezension hier im Blog und als Podcast online gehen, sofern ich auch neuen Stoff habe. Derzeit habe ich aber nicht die Befürchtung, daß mir das Material ausgeht.

Grund dafür ist, daß ich einerseits gerne den Hörern, die meine Rezensionen noch nicht kennen, die bereits geschrieben anbieten möchte, andererseits soll der Podcast aber auch für all jene interessant sein, die schon so fleißig hier gelesen haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch gleich mal an alle treuen Leser. Ohne Euch wäre meine Arbeit obsolet. Vielen vielen Dank für Euer Interesse und Eure Unterstützung.

Darum am Montag eine "alte" Rezension als Podcastfolge und am Freitag eine brandfrische Rezension auch hier im Blog. Und sobald ich die alten Sachen aus dem Blog hier abgearbeitet habe gibt es dann "nur noch" jeden Freitag eine neue Rezension.

Ich hoffe, diese Lösung ist für alle passend und ich freue mich auf viele Folgen von "Sprach der Rabe..." - Podcast!

Mit den neuen Rezensionen geht es ab nächsten Freitag los, dieses Mal gibt es noch eine alte und zwar: "Fetzer von Markus Heitz"

Euer

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: