Sonntag, 3. Oktober 2010

A moment of life - #1



Vor kurzem hat eine Freundin gesagt, ich soll doch ein wenig Leben in den Blog bringen und vor ein paar Tagen hat eine andere Freundin mich gefragt, ob's bei TBE nicht auch ein wenig mehr von unseren beiden Kindern zu sehen gibt. Das ist mir genug Wink des Schicksals, weshalb ich die beiden Dinge miteinander verbinde und TADAAA!!!

Hiermit präsentiere ich die "A moment of life"-Reihe, in der ich versuche so oft wie möglich einen kleinen "Ein-Bild-Einblick" in die wunderschönen Seiten des Familiendaseins zu werfen.

Ich war vorher grad nochmal im Kinderzimmer. Mein Sohn liegt in etwa so in seinem Bett, wie er sich hingelegt hat. Meine Tochter ist da "etwas" aktiver. Darum schnell Papier und Bleistift geschnappt und den Moment eingefagen. Wer sich wundert, wohinter der eine und worauf der andere Fuß von ihr liegt, es steht ein gemütlicher Sessel neben ihrem Bett, den ich derzeit abends als Märchenonkelsessel verwende und in den sie sich auch mal gerne hinein legt.

So, mehr soll's auch garnicht sein. Ich hoffe, Euch gefällt die Reihe und der Bess Effect. Danke für Eure Treue! =D

Cya

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: