Sonntag, 3. Oktober 2010

A moment of life - #2



Ich gestehe es lieber gleich. Heute hat ein Bild als Vorlage gedient, daß ich heute geknipst habe. Zwar möchte ich mit dieser Reihe das schnelle zeichnen und skizzieren üben, doch da sich mir heute dieses wunderschöne Bild geboten hat, konnte ich darauf einfach nicht verzichten. =)

Nicht das ein falsches Bild entsteht: Meine beiden Kinder sind zum Glück keine Streithähne, so wie mein Bruder und ich es früher waren. Ganz im Gegenteil verstehen sie sich sogar sehr gut, nur sieht man das nur selten. Vorallem mein Großer hält sich da sehr zurück. Aber als ich heute die Beiden fotografieren wollte (einfach so, weil sie neben einander gesessen sind), hat mein Sohn von sich aus seine Schwester in die Arme genommen und so entstand dieses schöne Bild. =)

Ich bin gespannt, was der morgige Tag bringt.

Cya

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: