Montag, 31. August 2015

Elefantentränen – Noch ein Hörspiel mit Papa Rabe

Vor kurzem hatte ich an dieser Stelle das Hörspiel "Gebietsfremd" vorgestellt, bei dem ich sowohl hinter als auch vor dem Mikro mitwirken konnte. Aber ich hatte das große Glück, während meines Studiums auch noch an einem weiteren mitsprechen zu dürfen und bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal bei den vier Damen, die dieses schöne Hörspiel produziert haben.

Elefantentränen

Kurz zur Geschichte:

Eine einsame Maus trifft in der Wüste auf einen ebenso einsamen Elefanten. Die Beiden verbringen eine längere Zeit zusammen und werden Freunde. Dann entschließt sich der Elefant plötzlich und von der Maus unerwartet, alleine weiterzuziehen, aus Angst die Maus zu verlieren.

Das wars dann leider auch schon wieder mit meinen eigenen Hörspielerfahrungen. Aber ich hoffe, dass ich in naher Zukunft mal wieder bei einem mitmachen oder vielleicht auch wieder selber eines mit produzieren kann. Wenn dem so ist, werde ich hier natürlich auch wieder davon berichten. :)

Ein Letztes habe ich dann aber doch noch und zwar ein kleines "Hörbuch" oder besser gesagt "Hörkapitel". Dazu demnächst mehr. :)

Euer

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: