Sonntag, 3. Oktober 2010

There she is! - [Flashfilme]

Das Internet hat wundervolle Perlen versteckt, wobei diese wohl schon sehr bekannt ist und seinen wohlverdienten Ruhm erhielt. Ich hab bisher noch nix davon gehört oder gesehen und falls es Euch auch so geht, dann schaut unbedingt hier vorbei:

There she is!


Die Flash-Filme sind zwar hauptsächlich Koreanisch, aber es ist eh (fast) ohne Worte, das Wichtigste ist englisch und die Lieder machen auch so eine riesen Laune. Hab mir die Reihe grad eben wieder angeschaut und das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. *ggg*

Um was gehts? Kurz gesagt: Wunderschöne Lovestory (und das sagt einer, der sowas eigentlich nicht mag! Das heißt was! =] )

Etwas länger: An die Stelle von Menschen treten in dieser Geschichte Hasen und Katzen. Anhand von Schildern kann man deutlich sehen, daß eine Liebe zwischen diesen beiden Rassen nicht erlaubt ist. Eine Häsin hat da aber kein Einsehen und ihre Liebe "trifft" (oft genug im wahrsten Sinne des Wortes) einen Kater, der erstmal überstürzt flüchtet, aber mit der Zeit dann doch Gefühle für dieses unbekümmert fröhliche Mädchen empfindet. Was dann noch alles kommt, müßt ihr euch schon selber anschauen. =D

Cya

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: