Freitag, 2. November 2012

Fear Itself

Fear Itself

Nach dem sie sich den neuesten Hitchcock Streifen "Psycho" angeschaut haben, trennt nur noch eine dunkle Gasse das Pärchen von ihrem Auto. Anfängliche Ängste werden noch mit Humor überspielt, doch am Ende kommt die Furcht...

"Fear Itself" stammt genauso wie das bereits empfohlene "Blood on my Name" von Whitestone Motion Picture. Dieses Mal hat man sich an die alten Klassiker von Hitchcock angelehnt und allein der Anfang läßt das Feeling lang vergangener Tage wieder aufleben. Sogar die berühmten Cameo-Auftritte werden übernommen. Eine tolle Homage an den Großmeister des Suspense.

Auf der dazugehörigen Seite findet sich auch noch ein Video, in dem Brandon McCormick über Alfred Hitchcock und den Spaß an der Angst spricht.


Fear Itself from Whitestone Motion Pictures on Vimeo.
Story by Brandon McCormick & Nicholas Kirk
Directed by Brandon McCormick

Keine Kommentare: