Sonntag, 3. Oktober 2010

A moment of life - #6



Aber wir lieben sie trotzdem! ;)

Wir waren heute auf dem Straubinger Volksfest und unter anderem hat mein Sohn auch ein Vampiregebiß bekommen, welches natürlich gleich mal ausprobiert wurde.

Solche Ausflüge sind zwar anstrengend, aber auch sehr schön. Vorallem da die beiden heute unglaublich brav waren und damit den Streßlevel nicht noch zusätzlich in die Höhe getrieben haben. Umso mehr frage ich mich, ob die Leute immer engstirniger und bescheuerter werden.

Wenn sich die Massen durch die Wege zwängen und kaum ein Platz mehr ist, muß man dann zum Ratschen mitten in der Mitte stehen bleiben? Und wenn ein kleines Kind versucht von einer Seite auf die Andere zu gehen und man schaut es sogar noch direkt an, muß ich dem dann trotzdem vor der Nase vorbei laufen, so daß es nicht durchkommt? Das sind so die Momente wo ich nahe dran bin, meine überdurchschnittliche Größe und Masse in Bewegung zu setzen um die alte Formel "Kraft = Masse * Geschwindigkeit" in Kraft treten zu lassen.

Wir erziehen unsere Kinder, daß sie auf andere Rücksicht nehmen sollen. Aber scheinbar sollte man das nicht von der breiten Masse erwarten, sonst wird man zu oft enttäuscht.

Davon haben wir uns aber den Tag nicht vermiesen lassen und als dann die Beiden jeweils einen Luftballon bekommen haben, wurde zurückgeschlagen. Und zwar mit sanften Schlägen der gasgefüllten Gebilde, da sie in der richtigen Gesichtshöhe geschwebt sind und der Wind sein Übrigstes getan hat. Die Macht des Heliums war mit uns. =)

Cya

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: