Montag, 26. Juli 2010

Eindrücke vom Veldenstein Festival 2010

Wenn's so weiter geht werd ich noch zum Veldenstein-Festival-Junkie. ;)
Wer's nicht kennt, das Veldenstein Festival ist ein Musikfestival in Franken in einer wunderschönen Burgkulisse gelegen samt kleinem Markt. Mehr Infos dazu findet ihr HIER.

Und hier jeweils ein Lied von den Bands, die mir besonders gut gefallen haben:


Dieses Jahr hat eine Band angefangen, die mir doch sehr nahe steht, durfte ich mich doch schon an der Innengestaltung des Booklets ihrer 2. CD vergreifen und bei der dritten mit am CD Cover arbeiten.

INGRIMM



Diese Band hier hat mich umgehauen. Ich hatte vorher noch nie was von ihnen gehört und dann legen die Jungs mit einer Bühnenshow los, daß mir die Ohren geschlackert haben. Freu mich schon, wenn ich sie mir im November nochmal live anschauen kann.
An anderer Stelle werde ich über die Jungs nochmal ein bissl mehr schreiben.

Coppelius:



Von der nächsten Band bin ich schon seit der ersten Stunde Fan und auch davor, als die kreativen Köpfe noch mit Megaherz unterwegs waren. Alexx ist eine Rampensau vor dem Herrn und hat es auch schon zu einem Auftritt im Bess Effect geschafft. (Eisbrecher Special)

Eisbrecher:



Auch wenn ich den Headliner leider nur von weit hinten gesehen habe, so hat er mich doch mitgerissen. Was bei ASP aber kein Wunder ist.

ASP:



Es war wieder ein wunderschöner Festival-Tag und vorallem hat dieses mal das Wetter super hingehauen. Weder zu warm noch zu kalt. Vielleicht lags daran, daß dieses mal auch die Bess mit dabei war. Wir werden es nächstes Jahr wieder austesten, denn sofern das Line Up stimmt (und da mach ich mir beim Veldensteiner keine Gedanken), dann sind wir wieder mit dabei! =D

Cya

Papa Rabe w^v^w

Keine Kommentare: